#Sat.1 startet Hits! Hits! Hits!
Die neue Reportagereihe ist am späten Donnerstag zu sehen.

Die Sendung beschäftigt sich mit der Frage, welche Faktoren dazu beitragen, dass ein Song erfolgreich wird, und wie ein Tophit entsteht. Dazu werden Musikvideos kommentiert und die größten Hymnen der Musikgeschichte sowie ihre Künstlerinnen und Künstler diskutiert. Zudem wird erörtert, welche Eigenschaften ein Song haben muss, um die Charts zu stürmen, wie Welthits entstehen und funktionieren und bei welchen Balladen man schon nach den ersten Tönen eine Gänsehaut bekommt.
Des Weiteren wird erörtert, inwiefern Girl- und Boybands zu ihrer Zeit erfolgreich waren. Zu den prominenten Kommentatoren zählen Gregor Meyle, Lisa Feller, Markus Kafka und Ross Anthony. Im Anschluss wird eine alte Episode von «Genial daneben» ausgestrahlt. In dieser waren Hella von Sinnen, Wigald Boning, Panagiota Petridou, Eckhart von Hirschhausen und Kaya Yanar zu Gast.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.