Nachrichten

#Liveblog zu Nahost: Opposition droht mit Generalstreik in Israel bei Entlassung von Geheimdienstchef

Zehntausende Menschen haben in Tel Aviv gegen die geplante Entlassung des Chefs des Inlandsgeheimdienstes Shin Bet und gegen die erneuten israelischen Angriffe im Gazastreifen protestiert.

Israels Verteidigungsminister droht mit „Annexionen“ im Gazastreifen +++ Israel: Drei Raketen aus Libanon abgefangen +++ Berlin, Paris und London fordern sofortige Rückkehr zu Waffenstillstand +++ alle Entwicklungen im Liveblog

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!