#Skurril: Britische Streitkräft marschieren zu „Bombing Mission“ aus Final Fantasy VII
Inhaltsverzeichnis

Ironische Musikwahl
Eine recht ironische Wahl, angesichts der ziemlich offensichtlichen antimilitärischen Thematik dieser speziellen Mission und des Spiels generell. Ein Clip der Aufführung wurde im ‚Final Fantasy‘-Subreddit geteilt. Darin marschieren die uniformierten Soldaten in dichter Formation, Gewehre über der Schulter.
Zur Erinnerung: In der Eröffnung von Final Fantasy VII stürmen und bombardieren Ökoterroristen – Protagonist Cloud als Söldner an ihrer Seite – einen Mako-Reaktor der Shinra Company – einem militärischen Megakonzern, der dem Planeten die Energie entzieht.
Ein Reddit-Kommentator bringt es amüsant auf den Punkt: „Eine Militärische Blaskapelle spielt ein Lied namens ‚Bombing Run‘ aus einem Spiel, in dem Terroristen eine Militäranlage bombardieren. Ironisch.“
Ein Video der Aufführung:
https://www.youtube.com/watch?v=CePOBt6IBCY
Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake, © 1997, 2020 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. CHARACTER DESIGN: TETSUYA NOMURA / ROBERTO FERRARI. LOGO ILLUSTRATION: ©1997 YOSHITAKA AMANO
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.