Sky macht Doku-Soap mit Evelyn Burdecki

Die sechsteilige non-fiktionale Serie soll im Herbst bei Sky zu sehen sein.

Sky verspricht, dass das Publikum Evelyn Burdecki so nah wie noch nie: emotional, spontan und immer überraschend ehrlich erleben können. Die Serie zeigt alle Seiten der aufgeweckten Blondine, die zwischen taffer Businessfrau und spontaner Weltenbummlerin auch einen großen Familiensinn in sich trägt. Schnell wird klar: zwischen Kulturen, Lebensstilen und Emotionen möchte Evelyn Burdecki vor allem eines – endlich ankommen. Denn hinter ihrem mitreißenden Humor und ihrer Spontanität steckt auch der Wunsch nach Stabilität und vielleicht sogar nach einer eigenen Familie.
Ich war schon in vielen Shows aber noch nie war es so persönlich. Kein Skript, keine Maske einfach ich, das Leben und die große Frage: Wo fühle ich mich wirklich zuhause?, so Evelyn Burdecki.
Kamila Schmid, Director Original Production Non Scripted bei Sky Deutschland, fügt an: Nach dem großen Erfolg von «Diese Ochsenknechts» setzen wir den strategischen Ausbau unseres Portfolios konsequent fort mit einem klaren Fokus auf starke Persönlichkeiten und innovative Erzählweisen. Mit Evelyn Burdecki gehen wir den nächsten Schritt: Ihre neue Serie steht für modernes TV, das berührt und begeistert. Eine charmante, authentische Protagonistin, echte Emotionen und ein hoher Identifikationsfaktor das trifft den Nerv der Zeit. Feel-Good-TV mit Tiefgang, das perfekt zu unserer inhaltlichen Ausrichtung passt – besonders auf unserem Streamingdienst WOW.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.