#Sport1 sichert sich DHB-Pokal der Frauen
Inhaltsverzeichnis
„Sport1 sichert sich DHB-Pokal der Frauen“
Im April zeigt der Sportsender das Final Four um den DHB-Pokal.

Anwurf des zweiten Halbfinals ist um 17:45 Uhr, es spielen die HSG Bensheim/Auerbach gegen den VfL Oldenburg. Am Sonntag beginnt die Übertragung des Spiels um Platz 3 um 14:25 Uhr, fünf Minuten vor Anwurf. Das Finale beginnt um 17:05 Uhr. Die Partien werden auch auf der Sport1-App gestreamt.
Mit Sport1 konnten wir einen zuverlässigen TV-Partner für das Saison-Highlight im Handball der Frauen gewinnen. Durch die vielseitige Übertragung von Sport1 können Handballfans alle vier Spiele des Haushahn Final4, inklusive dem großen Finale, live im Free-TV bzw. im Stream verfolgen. Damit werden wir die Reichweite der Endrunde um den DHB-Pokal weiter steigern, sagt Christoph Wendt, Geschäftsführer der Handball Bundesliga Frauen, über die Vereinbarung.
Wir freuen uns sehr, dieses Highlight im Handball-Kalender auf unseren Plattformen zu begleiten, erklärt Michael Langkau, Director Live Sport1. Auch dank der regelmäßigen Übertragungen von Länderspielen ist der Handball bei uns weiterhin eine wichtige Programmfarbe.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.