#Sport1 überträgt Volleyball Bundesliga auch auf TikTok
Neben Sport1 Extra und dem Free-TV Sender setzt Sport1 in der entscheidenden Phase der Frauen-Bundesliga auch auf Livestreams auf der Social-Media-Plattform TikTok.

Annika Rody schätzt TikTok als weiteren Touchpoint, an dem die Fans sich mit ihrer Lieblingssportart verknüpfen können. Weiterhin sagt sie: Unser TikTok-Channel begeistert mittlerweile mehr als eine Million User. Wir freuen uns daher, das attraktive Halbfinale zwischen Potsdam und Schwerin den jungen Sport1 Fans auf TikTok zu zeigen und gemeinsam mit der Volleyball Bundesliga einen neuen Verbreitungsweg gefunden zu haben.
Julia Retzlaff, Geschäftsführerin der VBL, fügt an: Auch für die VBL wird TikTok immer wichtiger, da es eine der am schnellsten wachsenden Social-Media-Plattformen ist und wir hier eine breite, junge Zielgruppe ansprechen können, die wir auf klassischen Wegen oft nicht erreichen. Davon, dass nun erstmals ein gesamtes Spiel der Volleyball Bundesliga der Frauen auf TikTok gezeigt wird, erhoffen wir uns noch mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit unter den jungen Sport-Fans, um sie für Volleyball zu begeistern.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.