#stern TV Spezial trifft den Nerv der Jungen
„stern TV Spezial trifft den Nerv der Jungen“
Am späten Abend strahlte RTL noch die Dokumentation «Versöhnung Das schwarze Kreuz» aus.

Die Programmplaner wählten sich erneut den Dienstagabend aus, «stern TV Spezial So teuer ist Deutschland» erreichte zwischen 20.15 und 23.10 Uhr 1,97 Millionen Fernsehzuschauer und verbuchte einen Marktanteil von 7,8 Prozent. Die Fernsehsendung sicherte sich gute 14,5 Prozent bei den Umworbenen, die Reichweite betrug 0,89 Millionen. Zwischenzeitlich lief «RTL Direkt», die Nachrichtensendung aus Berlin brachte der Kölner Fernsehstation 1,80 Millionen und 8,2 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 13,7 Prozent ermittelt, die Reichweite lag bei 0,76 Prozent.
Die Reportage «Versöhnung Das schwarze Kreuz» drehte sich um die christliche Hilfsorganisation, die Gefangene und Haftentlassene unterstützt. 0,68 Millionen Menschen wollten sich mit dem Stoff auseinandersetzen, der Marktanteil belief sich auf 5,6 Prozent. Mit 0,28 Millionen Umworbenen fuhr die Fernsehstation 9,3 Prozent Marktanteil ein.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.