#SWR setzt Gute Unterhaltung mit Pierre M. Krause fort
Im Mai werden in Mainz fünf neue Shows aufgezeichnet.

Vor zwei Jahren sendete der Südwestrundfunk die Show pro Monat jeweils einmal, im vergangenen Jahr fand die Ausstrahlung der Unterhaltungsshow in zwei Blöcken im Frühjahr und Herbst statt. Wen Krause in «Gute Unterhaltung» in diesem Jahr begrüßen wird, steht noch nicht fest. Am Konzept ändert sich aber nichts. Vorhersehbar ist nur das Unvorhersehbare: Die Runde schweift ab, redet sich in Rage, verfällt in Nostalgie versprochen wird ein Talk unter Freundinnen und Freunden.
Für die nötige Prise Anarchie sorgen unangekündigte Auftritte und Aktionen, von denen sich Gastgeber Pierre M. Krause ebenso überraschen lässt wie seine prominenten Gäste. Die Gespräche sind frei, die Gedanken assoziativ und die Wortspiele wild. «Gute Unterhaltung» ist eine Produktion der dibido.tv.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.