#Täglich frischt geröstet verschwindet im Schrank
„Täglich frischt geröstet verschwindet im Schrank“
Das Late-Night-Format mit Jens Knossalla wird nicht fortgesetzt.

Das sollte aber auch schon das einzige sein, was bei dem Roast-Format Konstanz ausstrahlte, denn die Fernsehausstrahlung wurde ständig auf andere Sendeplätze geschoben, mal früher mal später. Es half alles nichts, die Ausgaben konnten nur selten wirklich überzeugen und waren stark vom Vorlauf abhängig. Daher überrascht der Schritt nicht die Sendung, auf den Fernsehfriedhof abzuschieben. Ein RTL-Sprecher bestätigte gegenüber der Bild-Zeitung: Geplant war vorerst eine Staffel – und dabei wird es auch bleiben. Allen Beteiligten und insbesondere Jens Knossi‘ Knossalla danken wir von Herzen er hat einen super Job gemacht.
Die seit Ende Januar ausgestrahlten Episoden kamen im Durchschnitt auf 0,58 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wovon die Hälfte aus der werberelevanten Zielgruppe stammten. Die Marktanteile lagen bislang mit 5,3 Prozent insgesamt und 9,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen auf einem schlechten Niveau. RTL zieht im Mai der Sendung den Stecker und sendet die letzte Ausgabe in der Nacht vom 18. auf den 19. Mai um 0:30 Uhr.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.