#2. Bundesliga: Dynamo verliert in Sandhausen: taumeln Richtung Relegation
„2. Bundesliga: Dynamo verliert in Sandhausen: taumeln Richtung Relegation“ Dynamo verliert das Duell mit dem Tabellennachbarn und somit auch den Anschluss an die Nichtabstiegsränge. Auf beiden Seiten treffen ausgerechnet die Akteure, die einst das Trikot des heutigen Gegners trugen. Dynamo Dresden verliert im Kampf um den direkten Klassenverbleib in der 2. Fußball-Bundesliga weiter…