#RTL schnappt sich Motorsport-Rechte von Sport1
„RTL schnappt sich Motorsport-Rechte von Sport1“ © ADAC/Gruppe C / Tim Upietz Anzeige Das ADAC GT Masters wird künftig im TV-Sender Nitro gezeigt. Wie bisher auch sollen alle Rennen live und in voller Länge im Free-TV zu sehen sein. Die Mediengruppe RTL hat sich langfristig die Fernsehrechte der Internationalen Deutschen GT-Meisterschaft gesichert. Ab dem Saisonstart…