#Telekom plant höhere Dividende für Aktionäre

© Deutsche Telekom Die Telekom stellt für das Geschäftsjahr 2023 eine höhere Dividende in Aussicht und plant zudem umfangreiche Aktienrückkäufe für 2024. Der Vorstand der Deutschen Telekom AG hat seine Pläne für die bevorstehende Aktionärsvergütung verkündet. Für das Geschäftsjahr 2023 ist dementsprechend eine Erhöhung der Dividende um 10 Prozent vorgesehen, also von 0,70 Euro auf…

Weiterlesen