#Apple erhält die erste Gewerkschaft in den USA
„Apple erhält die erste Gewerkschaft in den USA“ Apple wird in seiner amerikanischen Heimat erstmals eine Gewerkschaft bekommen: Wie am Wochenende bekannt wurde, sprachen sich Beschäftigte einer Filiale des Elektronikkonzerns in der Nähe von Baltimore mit deutlicher Mehrheit für eine formelle Arbeitnehmervertretung aus. Es gab 65 Stimmen dafür und 33 dagegen. Das Votum betrifft nur…