#Ex-Sony-Präsident bittet Nintendo-Fans: Dieses Spiel solltet ihr nicht verpassen
Wenn man ehemalige Sony-Präsidenten denn unbedingt in die Kategorien „sympathisch“ und „unsymphathisch“ einteilen möchte, dann gehört Shuhei Yoshida sicher in die erstgenannte Rubrik. Da dürften sich Gaming-Fans relativ einig sein. Über 10 Jahre lang, von 2008 bis 2019, war Yoshida der Präsident der SIE Worldwide Studios für Sony Interactive Entertainment. Inzwischen arbeitet er seit Jahren…