#D-Box und Mediamaster: Was geht heute noch damit?

©Auerbach Verlag/Thomas Riegler Als das digitale Satelliten-Fernsehen in Deutschland am 28. Juli 1996 an den Start ging, war der Nokia Mediamaster der erste bei uns erhältliche Digital-Receiver. Was kann man heute noch mit dem Gerät machen? Vom Nokia Mediamaster gibt es mehrere Modelle. Der Urvater war der Mediamaster 9500 mit integriertem Decoder für das Pay-TV-Paket…

Weiterlesen