#„Die Drei von der Müllabfuhr“ bekommen zwei neue Filme
„„Die Drei von der Müllabfuhr“ bekommen zwei neue Filme“ Anzeige „Die Drei von der Müllabfuhr“ kehren zurück ins ARD-Programm: Seit vergangener Woche werden zwei neue Filme der Reihe gedreht. Die Filme 7 und 8 von „Die Drei von der Müllabfuhr“ befinden sich seit dem 21. September in der Entstehung. „Zu gut für die Tonne“ und…