#Mit diesen Aktien verloren Anleger am stärksten
„Mit diesen Aktien verloren Anleger am stärksten“ Mit den Aktien einiger Unternehmen haben Anleger regelrecht Geld verbrannt. Zu den größten „Kapitalvernichtern“ über ein, drei und fünf Jahre zählt die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) das Biotech-Unternehmen Epigenomics, den Finanzdienstleister Ferratum und den Autozulieferer Leoni. Auf den weiteren Plätzen folgen auch Dax-Konzerne wie Bayer, Fresenius und…