#Wettervorhersage August 2010 (egoistische Ausgabe) – weatherlog
„Wettervorhersage August 2010 (egoistische Ausgabe) – weatherlog“ Ja, heute schreibe ich aus ganz eigensinnigen, egoistischen Motiven. Ich nutze dieses Blog einfach als Brainstorming, denn ich denke, dass von meinen Überlegungen ja Viele etwas haben könnten. Zum Beispiel haben in Baden-Württemberg die Ferien begonnen, in Nordrhein-Westfalen dauern sie noch, so dass doch einige am Urlaubswetter im…