#Gute Nachrichten für Wärmepumpen-Besitzer: Jetzt fließt Geld vom Staat
Ab sofort können sich Wärmepumpen-Besitzer freuen. Die Ersten erhalten die Förderzuschüsse für neue Heizungsanlagen. Für Besitzer von Einfamilienhäusern sind nun die Identifizierung und das Einreichen der Nachweise möglich. Besitzer von Mehrfamilienhäusern hingegen müssen sich weiter gedulden. Gute Nachrichten für Wärmepumpen-Besitzer – Jetzt fließt Geld vom StaatBildquelle: Daikin Die Heizungsförderung der KfW musste sich bereits einiger…