Der „König der Kajiu-Brawler“ ist zurück: Atari legt GameCube-Klassiker neu auf
Fast 25 Jahre nach Erscheinen des Originals erneut Atari seine Lizenzvereinbarung und bringt gemeinsam mit Entwickler Pipeworks den Klassiker Godzilla: Destroy All Monsters Melee Remastered zurück. Das Spiel feierte ursprünglich auf dem GameCube im Jahre 2002 seine Premiere. In dem auf der Unreal Engine 5 basierendes Remake des „Königs der Kaiju-Brawler“ (so die Pressemeldung) für…