Nightdive wollte eine echte N64-Ikone neu auflegen, aber Nintendo erteilte eine Abfuhr
Nightdive Studios hat bestätigt, dass es einst Pläne gab, an einem Remaster des N64-Klassikers GoldenEye 007 zu arbeiten. Wie Studioleiter Stephen Kick in einem Interview verriet, scheiterte das Vorhaben jedoch an Nintendo. Trotz eines selbstbewussten Pitches und der Unterstützung der James-Bond-Rechteeigner MGM und Eon wurde das Projekt von Nintendo abgelehnt. Die Antwort des Unternehmens fiel…