#Nach dem Tod von George Floyd: Das Dilemma von Minneapolis
„Nach dem Tod von George Floyd: Das Dilemma von Minneapolis“ Im letzten Sommer, kurz nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd, standen neun Stadträte auf einer Parkbühne in Minneapolis und verkündeten, dass sie die Polizei in ihrer jetzigen Form abschaffen wollten. Demonstranten riefen die Forderung, der Polizei das Geld zu kürzen, den Slogan „Defund the…