Nintendo verklagt die US-Regierung und fordert Rückerstattung nach Trump-Zöllen
Vor einigen Tagen hatte der Oberste Gerichtshof in den USA die Zölle von der US-Regierung um Donald Trump für rechtswidrig erklärt. Die anschließende Klagewelle mit dem Ziel einer Rückerstattung erreicht jetzt auch die Gaming-Welt. Wie Aftermath berichtet, hat Nintendo of America die US-Regierung wegen der Zölle verklagt. Aftermath liegt demnach die Klage vor, die beim…