#50 Jahre: „Tatort“ feiert Jubiläum mit Doppelfolge
„50 Jahre: „Tatort“ feiert Jubiläum mit Doppelfolge“ Anzeige Deutschlands Krimi-Format Nummer Eins wird 50! Zu diesem Anlass feiert der „Tatort“ sein Jubiläum mit einer Doppelfolge. In der Doppelfolge sollen die Kommisarinnen und Kommissare aus Dortmund und München ermitteln. Der Jubiläums-Tatort wird dabei den Titel „Tatort: In der Familie“ tragen. Der erste Teil läuft am 29….