#Mario sollte „edgy“ sein in Mario & Luigi: Brothership, aber Nintendo korrigierte diesen Kurs
Nintendo hat heute den ersten von zwei Teilen eines „Ask the Developer“-Interviews zu Mario & Luigi: Brothership veröffentlicht. In diesen Interviews, die an die Tradition von „Iwata Asks“ anknüpfen, befragt Nintendo die Köpfe hinter aktuellen Veröffentlichungen. Dabei gibt es oft interessante Einblicke in die Entwicklung – so auch diesmal. An dem Interview waren Akira Otani…