#Der Multiplayer von Die Sims 5 nimmt sich wohl einen Nintendo-Hit zum Vorbild
Bei den Sims-Entwicklern hat man sich offenbar schon viele Gedanken um den Multiplayer gemacht. Die Sims 5 ist wahrscheinlich noch einige Jahre entfernt, aber immerhin wissen wir inzwischen, dass sich der nächste Teil der Lebenssimulation in der Entwicklung befindet. Außerdem ist auch schon bekannt, dass es einige Veränderungen geben wird: So wird Die Sims 5…