#Komponist von Zelda: Breath of the Wild und Animal Crossing verlässt Nintendo
Der langjährige Komponist Yasuaki Iwata hat bekanntgegeben, dass er bereits im Juli des letzten Jahres Nintendo verlassen habe, um neue Wege einzuschlagen. Seine Mitteilung erfolgte am 5. November auf seinem Twitter-Account und stieß bei Fans weltweit auf großes Interesse, da Iwata in den letzten Jahren an einigen der beliebtesten Soundtracks von Nintendo beteiligt war. Iwata…