#Wird es im WiSe weiter Online-Unterricht geben oder darf ich leibhaftig im Kurssaal stehen? – rupture de caténaire

„Wird es im WiSe weiter Online-Unterricht geben oder darf ich leibhaftig im Kurssaal stehen? – rupture de caténaire“ In dieser Woche habe ich ein wenig über die Lehre ab September gesonnen. Werde ich wohl wie im letzten Jahr die etwas umständliche online-Unterrichtsplattform nutzen? Oder, dachte ich während die Sonne mal zwischen den Wolken durchkam, werde…

Weiterlesen