#Polizei Sachsen nimmt neue Notruf-Leitstelle in Betrieb
„Polizei Sachsen nimmt neue Notruf-Leitstelle in Betrieb“ © Polizei Sachsen, Philipp Thomas Anzeige Nachdem Vodafone das Vergabeverfahren des Landes Sachsen zur Beschaffung eines Funk- beziehungsweise Notruf-Abfragesystem gewonnen hatte, geht das System nun ans Netz. Das System, das nach Presseinformationen von Vodafone nun dem einheitlichen Standard der Bundesnetzagentur entspreche, wurde in allen fünf Leitstellen der sächsischen…