#Polizei Sachsen nimmt neue Notruf-Leitstelle in Betrieb

„Polizei Sachsen nimmt neue Notruf-Leitstelle in Betrieb“ © Polizei Sachsen, Philipp Thomas Anzeige Nachdem Vodafone das Vergabeverfahren des Landes Sachsen zur Beschaffung eines Funk- beziehungsweise Notruf-Abfragesystem gewonnen hatte, geht das System nun ans Netz. Das System, das nach Presseinformationen von Vodafone nun dem einheitlichen Standard der Bundesnetzagentur entspreche, wurde in allen fünf Leitstellen der sächsischen…

Weiterlesen