Vielleicht das nächste Resident-Evil-Remake: Handheld-Teil steht laut Insider zur Debatte
Kein Tag ohne neue Remake-Gerüchte zu Resident Evil: Laut dem bekannten Insider Dusk Golem wird bei Capcom aktuell intern darüber diskutiert, ob eine Neuauflage von Resident Evil: Revelations spendiert wird. Diese Information stammt aus einem Beitrag, in dem der Leaker die zeitliche Einordnung der Reihe skizzierte. Dabei tauchten auch die beiden Revelations-Ableger auf und auf…