#Heute Start der 2. Staffel „In aller Freundschaft – Die Krankenschwestern“

„Heute Start der 2. Staffel „In aller Freundschaft – Die Krankenschwestern““ © ARD/Felix Abraham Anzeige Neue Fälle für die Pflegeschüler des Volkmann-Klinikums: Der „In aller Freundschaft“-Ableger startet nun in die zweite Staffel. Nachdem die erste Staffel des Spin-offs der sächsischen Arzt-Serie beim Publikum punkten konnte, zeigt das Erste ab dem heutigen 25. Februar immer donnerstags…

Weiterlesen