#Diese drei neuen Promis wollen Joko bald die Show stehlen

„Diese drei neuen Promis wollen Joko bald die Show stehlen“ © ProSieben/Florida Entertainment Anzeige Joko Winterscheidts ProSieben-Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“ geht ab dem 13. Juli in die zweite Runde. Bei der Sendung wollen vier Kandidaten – darunter drei Prominente – gewinnen und nächster Showmaster des Formats werden. Diesmal sind die Rap-Künstlerin und Unternehmerin…

Weiterlesen