#Sendestart für zwei neue DAB-Plus-Sender bekanntgegeben
„Sendestart für zwei neue DAB-Plus-Sender bekanntgegeben“ Anzeige Die Sächsische Landesmedienanstalt (SLM) hat drei DAB-Plus-Programme für den 2. Privatradio-Bundesmux zugelassen. Dabei handelt es sich um: das DAB-Plus-Hörfunkvollprogramm „drivers pop delivery radio – kurz: dpd Driver’s Radio“ der Veranstalterin Wolffberg International Media GmbH, Leipzig, dem DAB-Plus-Hörfunkvollprogramm „herFunk / Radio E.V.A.“ der Veranstalterin herFunk GmbH, Leipzig, und dem…