#Steinmeier: Brauchen auch künftig starke öffentlich-rechtliche Sender
„Steinmeier: Brauchen auch künftig starke öffentlich-rechtliche Sender“ obs/ARD ZDF Anzeige Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Rolle des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland hervorgehoben. Anzeige Frank-Walter Steinmeier sprach diesen Mittwoch beim Festakt zum 30. Jubiläums des MDR. Bildquelle: Bundesregierung; Foto: Steffen Kugler. „Wir brauchen auch in Zukunft starke öffentlich-rechtliche Sender, die ihrem Auftrag konsequent und auf hohem…