#Der Usedom-Krimi wird 10 Jahre alt und bekommt neue Folgen
© NDR/Florian Kaposi Zwei neue Episoden des beliebten „Usedom-Krimis“ mit Katrin Sass entstehen für die ARD. Die Serie ist ein Dauerbrenner. Die erste Folge wurde vor zehn Jahren gedreht. Der „Usedom-Krimi“ in der ARD mit Katrin Sass in der Hauptrolle feiert Jubiläum: Vor zehn Jahren, im Februar 2014, begannen die Dreharbeiten für die erste Folge…