#Heute bei ZDFinfo: Dreiteiler „Wendezeit“ über das Ende der DDR
„Heute bei ZDFinfo: Dreiteiler „Wendezeit“ über das Ende der DDR“ © ZDF Anzeige Flucht aus der DDR, Umweltsünden und Sturm auf die Stasi-Zentrale: Die neue dreiteilige Reihe „Wendezeit“ feiert heute Abend Premiere in ZDFinfo. Die neue dreiteilige Reihe „Wendezeit“ bietet informative Rückblicke in die Jahre 1989 und 1990 sowie Einblicke in den Alltag der DDR….