#Seit 50 Jahren täglich auf Sendung: Der WDR-Hörfunk-Evergreen „Zeitzeichen“
„Seit 50 Jahren täglich auf Sendung: Der WDR-Hörfunk-Evergreen „Zeitzeichen““ © WDR Anzeige Die WDR-Hörfunksendung „Zeitzeichen“ wird am Montag (4. April) 50 Jahre alt. Jede Sendung erinnert an ein ganz bestimmtes Ereignis, das an diesem Tag in der Vergangenheit stattgefunden hat. Am 4. April 1972 lief die erste Sendung – damals noch zu mehreren Themen. Seitdem…