#The Americans läuft am Programmrand
Der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions strahlt die Serie am Freitagabend aus.

An einer High School in Maryland freundet sich der Junge Tuan (Ivan Mok) mit seinem Mitschüler Pasha (Zack Gafin) an, der russischer Abstammung ist und Schwierigkeiten hat, Freunde zu finden. Tuan nimmt Pasha mit nach Hause und stellt ihn seinen Eltern Dee und Brad Eckert vor. Die Eckerts stellen sich als Elizabeth (Keri Russell) und Philip (Matthew Rhys) heraus, die sich für einen neuen Auftrag verkleidet haben.
In Moskau ist Oleg (Costa Ronin) bei seinen Eltern eingezogen, während Jelena (Snezhana Chernova) noch um ihren Verlust trauert. Dann trifft er auf Oberst Anatoli Wiktorowitsch (Oleg Stefan), der ihn beauftragt, die Korruption in mehreren Lebensmittelketten zu untersuchen. Einige der Beteiligten sind mit Igor (Boris Krutonog) verwandt, weshalb Oleg gewarnt wird, den Anweisungen zu folgen und sich nicht von seinem Vater beeinflussen zu lassen. In der Zwischenzeit verlässt Mischa (Alex Ozerov) die UdSSR und kommt nach Jugoslawien. Claudia (Margo Martindale) und Gabriel (Frank Langella) erfahren von Mischas Plänen, in die USA zu kommen, und befürchten, dass er versuchen wird, Philip zu finden.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.