#The Crown: Khalid Abdalla wird Dodi Al-Fayed
„The Crown: Khalid Abdalla wird Dodi Al-Fayed“
Die preisgekrönte Serie macht sich bereit für das Prinzessin-Diana-Kapitel.

Obwohl die Produzenten noch nichts über die Handlung verraten, lässt die Besetzung vermuten, dass die Zuschauer einen Einblick in die letzten Monate von Dianas Leben erhalten werden. Die Produzenten von «The Crown» haben sich bisher geweigert zu sagen, ob der Unfall selbst auf dem Bildschirm zu sehen sein wird oder nicht.
Die Prinzessin hatte im Sommer 1997 eine romantische Beziehung mit Dodi, einem Filmproduzenten, der als Playboy galt, begonnen. Ihre kurze Verbindung löste einen Paparazzi-Rausch aus, der erst endete, als beide nur wenige Monate später bei einem tragischen Autounfall in Paris ums Leben kamen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.