Spiel

#The Pokémon Company spendiert der Pokémon-Dokuserie im März eine zweite Staffel

Inhaltsverzeichnis

The Pokémon Company wird die Pokémon-Dokuserie „Der Weg zu den Weltmeisterschaften“ fortsetzen. Nachdem man 2023 eine vierteilige Doku veröffentlicht hat, welche die Reise von TrainerInnen zu den Weltmeisterschaften des Sammelkartenspiels begleitete, geht es diesmal um die Videospiele.

„Die neue Staffel umfasst drei Folgen, in welchen die Fans verschiedene WettkämpferInnen, StreamerInnen und ProfessorInnen der Pokémon-Videospiele begleiten können, wie sie ihre Ambitionen und Errungenschaften mit ihnen teilen“, führt man dazu ein.

Die erste Folge gibt es am 7. März 2025, danach werden neue Folgen wöchentlich auf dem offiziellen Youtube-Kanal veröffentlicht. Den Anfang macht Folge 1 – Die Besten der Welt. Seht nachfolgend einen neuen Trailer zu „Der Weg zu den Weltmeisterschaften – Pokémon-Videospiele“.

Das Video wurde übrigens passenderweise während der aktuellen europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2025 veröffentlicht wurde. Und dort hat mit Fabian Musikant ein Deutscher in der Junioren-Kategorie der Videospiele gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Der Trailer zur Doku:

Bildmaterial: The Pokémon Company

Der Beitrag The Pokémon Company spendiert der Pokémon-Dokuserie im März eine zweite Staffel erschien zuerst auf JPGAMES.DE.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!