#Tischtennis: Beim TSV Herbertshofen fließt der Sekt in Strömen
Inhaltsverzeichnis
„Tischtennis: Beim TSV Herbertshofen fließt der Sekt in Strömen“
Plus
Neben der ersten Mannschaft holt auch die fünfte Vertretung und die U18 einen Titel. Ob man den Aufstieg wahrnimmt, steht noch in den Sternen.
Es war eine seltsame Saison, die der Tischtennis-Abteilung des TSV Herbertshofen schließlich doch noch ein erfolgreiches Ende bescherte. Die erste Damenmannschaft konnte aufgrund des besseren Spielverhältnisses im Vergleich mit dem punktgleichen SV Kirchdorf/Iller den Meistertitel in der Verbandsoberliga gewinnen. Die fünfte Frauenmannschaft setzte sich in der Kreisklasse vor der „Vierten“ des Vereins durch.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Themen folgen
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.