Sozialen Medien

Tom Cruise will seine abgedrehteste Figur für eigenes Spin-off zurückholen

Im Interview sprach Christopher McQuarrie über seine nächsten Projekte mit Tom Cruise. Dabei verriet er, dass ein „Tropic Thunder“-Spin-off näherrücken könnte.

Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere
redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei
unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol
gekennzeichnet.  Mehr erfahren.

Pranken wie ein Bär, Körperbehaarung wie Robin Williams und Burt Reynolds, eine Klappe, größer als die von Deadpool und Bart Simpson zusammen und ein Verhalten, das im Duden nur unter dem Begriff Ekelpaket zu finden ist: Les Grossman ist die (hemmungslos überzeichnete) Persiflage eines Hollywood-Produzenten und zugleich die – für viele Fans – wohl beste Rolle, die Tom Cruise jemals verkörpert hat.

Obwohl Cruise in der Actionkomödie „Tropic Thunder“ lediglich einen Cameo-Auftritt absolviert hat, ist dieser vielen bis heute in Erinnerung geblieben. Mehr noch, er stahl damit selbst Ben Stiller, Robert Downey Jr. und Jack Black komplett die Schau. Kein Wunder also, dass schnell Stimmen nach einem Spin-off nur für Les Grossman laut wurden.

Angeblich basiert Les Grossman auf dem gefürchteten und einflussreichen Hollywood-Produzenten Scott Rudin, der einst einen Computermonitor auf dem Kopf eines Assistenten zertrümmert haben soll. Schon 2010 gab es erste Gerüchte zu einem Spin-off. Seither hat Cruise in unregelmäßigen Abständen stets versichert, noch immer daran zu arbeiten.

Offenbar gab es in all den Jahren immer andere Projekte, die ihm wichtiger waren, so etwa die „Mission: Impossible“-Filme. Apropos, wir haben den Stars einige knifflige Fragen gestellt:

Christopher McQuarrie versichert: Das „Tropic Thunder“-Spin-off lebt

Schon kurz nach „Top Gun: Maverick“ hieß es, dass Tom Cruise und Langzeit-Kollaborateur Christopher McQuarrie am Les-Grossman-Projekt arbeiten sollen. Im „Happy Sad Confused“-Podcast mit Josh Horowitz kam McQuarrie nun einmal mehr auf dieses delikate Thema zu sprechen.

„Alles geschieht auf die ein oder andere Weise, nicht unbedingt zu der Zeit oder an dem Ort, wie man es erwarten mag. Die Diskussionen, die wir zu Les Grossman hatten, sind so verdammt lustig. […] Wir sprechen darüber, wir führen ernsthafte Gespräche hierzu und darüber, wie man es am besten anstellen sollte.“

Eine Bestätigung, dass sich Cruise und McQuarrie als Nächstes auf dieses von Fans gewünschte Spin-off stürzen werden, ist das zwar nicht, aber immerhin ein Lebenszeichen. Und jetzt, nachdem die „Mission: Impossible“-Reihe für Cruise als Hauptdarsteller vermeintlich ihr Ende gefunden hat, dürfte er ein wenig mehr Zeit übrig haben für anderweitige Filmprojekte.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!