#TV total steigert sich auch weiterhin in der jüngeren Gruppe
„TV total steigert sich auch weiterhin in der jüngeren Gruppe“
Zudem punkteten «Die Wollnys» auf dem Gesamtmarkt und verbuchten die höchste Reichweite seit Februar.

Davon ließ sich ProSieben jedoch nicht beeindrucken und wiederholte den Vorwochenwert mit einer Reichweite von 1,45 Millionen Menschen beinahe noch einmal. Die Quote lag ein weiteres Mal bei guten 4,8 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe legte das Programm sogar zu und überzeugte nun 1,06 Millionen Umworbene. Somit hangelte sich die Show nach oben auf eine starke Sehbeteiligung von 14,8 Prozent.
Schon in der vergangenen Woche hatten «Die Wollnys» bei RTLZWEI zugelegt und auch in dieser Woche ließ sich das Programm nicht stoppen. Nach einem Startwert von 0,85 Millionen Fernsehenden erhöhte man mit der zweiten Ausgabe des Abends sogar auf 0,94 Millionen Neugierige. Ein höherer Wert wurde zuletzt im Februar des Vorjahres eingefahren. Folglich machte auch der Marktanteil einen deutlichen Sprung von durchschnittlichen 2,8 auf hohe 3,4 Prozent. Die jüngere Gruppe war mit jeweils 0,37 Millionen Werberelevanten vertreten, was guten 5,2 sowie 5,4 Prozent entsprach.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.