#FBI: International: Dritte Staffel startet im September
MagentaTV+ zeigt die 13 Episoden der Dick-Wolf-Serie, die zwischen Februar und Mai bei CBS ausgestrahlt wurden.

Ehe die Zuschauer aber in den Genuss der noch zu produzierenden Staffel kommen, dürfen sie sich auf die Ausstrahlung der Episoden 44 bis 56 freuen. Diese erfolgt aber nicht bei Paramount+, sondern die deutsche Telekom hat sich die Rechte an der Serie gesichert. MagentaTV+ stellt die 13-teilige dritte Staffel ab 1. September zum Streamen bereit.
In «FBI: International» geht es für die Agents des FBI nach Budapest und durch ganz Europa, um Bedrohungen gegen die amerikanische Bevölkerung aufzuspüren und zu bekämpfen. Dabei sind der erfahrene Leiter des Fly Teams Scott Forrester, die furchtlose Ermittlerin Jamie Kellett (Heida Reed), Special Agent und Buchhaltungs-Experte Andre Raines (Carter Redwood), Special Agent Cameron Vo (Vinessa Vidotto), ein wettbewerbsfähiger West Point-Absolvent und Stratege, und Megan Smitty Garretson (Eva-Jane Willis), eine gewiefte Europol-Agentin mit umfangreicher Undercover-Erfahrung. Neu im Fly Team ist Special Agent Amanda Tate (Christina Wolfe), eine selbstbewusste und technisch versierte Geheimdienstanalystin, die schnell auf den Beinen ist und auch inmitten des Chaos die Ruhe bewahrt.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.