#Vom Old Country Bumpkin zum Master Swordsman stellt Ficelle Harbeller im 5. Charakter-Trailer ins Rampenlicht
Ein Fünftel neuer Charakter-PV-Trailer wurde für die kommende Woche freigegeben Vom Old Country Bumpkin zum Meisterschwertkämpfer TV-Animeserie, in der Ficelle Harbeller im Mittelpunkt steht. Der Anime wird im April 2025 in Japan Premiere haben.
Der neueste Trailer bestätigt auch, dass die Synchronsprecherin dabei ist Hinaki Yano wird in der Serie Ficelle Harbeller spielen. Sie schließt sich einer Hauptstimmenbesetzung an, zu der gehören:
- • Shiroaki Hirata als Beryl Gardinant
- • Nao Toyama als Allusia
- • Hitomi Ueda als Selna Lysandra
- • Yuki Hirose als Curuni Crueciel
Akio Kazumi (Fist of the Blue Sky Re: Genesis) führt bei der Serie Regie, mit Kunihiko Okada (Der Dämonenschwertmeister der Excalibur Academy) als Drehbuchautor der Serie, und Satsuki Hayasaka (Der Dämonenschwertmeister der Excalibur Academy Co-Charakterdesigner) als Charakterdesigner und Chefanimationsdirektor. Hingabe Und Hayabusa-Film sind für die Animationsproduktion verantwortlich.
Die Light-Novel-Reihe wurde geschrieben von Shigeru Sagazaki und illustriert von Tetsuhiro Nabeshimaund wurde erstmals am 7. April 2021 vom SQUEX Novel-Label von Square Enix veröffentlicht. Bis August 2024 wurden acht Bände veröffentlicht. Die Serie begann ursprünglich als Shosetsuka ni Naro-Webroman am 17. November 2020.
Die Serie hat auch eine Manga-Adaption von inspiriert Kazuki Sato am 24. August 2021. Yen Press veröffentlicht die Manga-Serie auf Englisch für Nordamerika.


J-Novel Club veröffentlicht die Vom Old Country Bumpkin zum Meisterschwertkämpfer leichte Romane auf Englisch, die die Inhaltsangabe wie folgt beschreiben:
Beryl Gardinant, ein selbsternannter „bescheidener alter Mann“, ist Schwertlehrer in seinem Dojo in einem ländlichen, abgelegenen Dorf. In seinen jungen Jahren träumte er vom Ruhm als Meisterschwertkämpfer, aber diese Tage liegen lange hinter ihm. Aus heiterem Himmel erhält er Besuch von einem berühmten ehemaligen Schüler, der ihm weltbewegende Neuigkeiten überbringt: Er wurde zum Sonderausbilder für die Ritter des Befreiungsordens ernannt!
Da sein Leben nun auf den Kopf gestellt ist, reist Beryl in die Hauptstadt und trifft sich wieder mit einigen seiner ehemaligen Schüler: Eliterittern, einem Zauberer-Ass und sogar einem Abenteurer, der den höchstmöglichen Gildenrang erreicht hat. Aber warum wollen sie alle seine Vormundschaft?! Was ihn betrifft, brauchen sie ihn eindeutig nicht mehr. Kann Beryl seiner neuen Position gerecht werden? Und wird er jemals einen Moment der Ruhe ohne seine verehrenden Schüler finden?!
Quelle: Vom Old Country Bumpkin zum Master Swordsman Offizielles Anime-Twitter
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.