#VOX bleibt mit Die Hitwisser blass
„VOX bleibt mit Die Hitwisser blass“
In der Primetime lief es für den Sender mit der roten Kugel nicht optimal, dafür drehten aber die «Medical Detectives» weit nach Mitternacht ordentlich auf.

Die erste Ausgabe lief nun am gestrigen Montag. Neu waren auch die Rate-Duos, die aus Thomas Anders und Thomas Hermanns, Giovanni und Jana Ina Zarrella, Gülcan Kamps und Sila Sahin sowie Amiaz Habtu und Armin Rohde bestanden. Diesmal schalteten 0,85 Millionen Zuschauer ein. Der Marktanteil der dreieinhalbstündigen Sendung lag bei 3,9 Prozent. In der Zielgruppe fiel knapp siebeneinhalb Monate nach der Premierenfolge auf 0,85 Millionen. Der Marktanteil sank um mehr als anderthalb Prozentpunkte und belief sich auf 5,3 Prozent.
Am Vorabend konnten auch die Docutainment-Formate «First Dates Ein Tisch für zwei» und «Das perfekte Dinner» nicht überzeugen. Die Roland-Trettl-Show verfolgten ab 18 Uhr 0,52 Millionen Zuschauer, während den VOX-Klassiker ab 19 Uhr 0,68 Millionen sahen. «First Dates» ergatterte einen Zielgruppenanteil von 5,9 Prozent. Die Dinner-Sendung, die sich diese Woche aus Düsseldorf meldet, verbuchte eine Einschaltquote von schwachen 4,5 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern. Für VOX ging es erst weit nach Mitternacht in den grünen Quotenbereich, dann aber mit Wucht. Vier Folgen «Medical Detectives» hielte ab 0:10 Uhr nahezu konstant viele Zuschauer bei sich und steigerte die Sehbeteiligung kontinuierlich. Anfangs lag der Wert noch bei 7,3 Prozent, dann bei 17,9 und ab 2:00 Uhr wurden 24,0 und 26,9 Prozent gemessen. Die Reichweiten beliefen sich auf 0,39, 0,44, 0,46 und 0,44 Millionen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.