#WandaVision-Autorin schließt Exklusiv-Vertrag
„WandaVision-Autorin schließt Exklusiv-Vertrag“
Jac Schaeffer wird in den nächsten Jahren exklusiv für die Marvel Studios und 20th Television arbeiten.

Schaeffer schuf «WandaVision» für den kleinen Bildschirm und fungierte auch als Chefautorin und ausführende Produzentin. Sie ist auch bekannt für das Schreiben, die Regie und die Produktion des Spielfilms «TiMER» und schrieb auch den animierten Kurzfilm «Die Eiskönigin Olaf taut auf» und den Film «Glam Girls Hinreißend verdorben» mit Anne Hathaway und Rebel Wilson in den Hauptrollen.
Sie arbeitete auch an der Story für den kommenden Marvel-Film «Black Widow», der am 7. Juli in die Kinos und zu Disney+ kommt. Seit dem Start von «WandaVision» hat auch die andere MCU-Serie «The Falcon and The Winter Soldier» auf dem Disney-Dienst debütiert, während «Loki» im Juni erscheinen soll.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.