#WaPo Berlin: Acht neue Folgen sind abgedreht
„WaPo Berlin: Acht neue Folgen sind abgedreht“
Wie in diesem Jahr wird es 2022 erneut acht neue Folgen der Vorabend-Serie mit Sesede Terziyan als Kriminalhauptkommissarin Jasmin Sayed geben.

Daneben sind auch Luci van Org, Jennipher Antoni, Robert Glatzeder, Lilli Fichtner, Norbert Stöß, Felix Mayr und Alexander Kasprik in Episodenhauptrollen zu sehen. Seyhan Derin (Folgen 1-4 der dritten Staffel) und Oren Schmuckler (Folgen 5-8) führen Regie. Die Drehbücher der acht neuen Episoden stammen von Andreas Hug, Andreas Dirr, Silke Schwella, Marek Helsner, Isabell Serauky, Petra Mirus, Luci van Org, Axel Hildebrand, Anja Seela und Martin Groß. Britta Hansen und Sven Sund produzierten die Vorabendserie für Saxonia Media. Executive Producer ist Martina Zöllner (rbb).
Zuletzt gab die Krimi-Serie auf dem Quotenmarkt eine mittelmäßige Figur ab. Die zweite Staffel, die von Januar bis März dieses Jahres ausgestrahlt wurde, erzielte eine Reichweite von 2,70 Millionen Zuschauern und generierte 9,8 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum wurden mit 0,25 Millionen 14- bis 49-Jährigen 4,1 Prozent gemessen. Damit liegt man ungefähr auf dem Niveau von 2020.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.