#Wieder mit Hot Wheels spielen: Diesmal aber auf Konsole und PCs
Inhaltsverzeichnis
„Wieder mit Hot Wheels spielen: Diesmal aber auf Konsole und PCs“

Nach der rostigen und düsteren Garage mit Untergrund-Stimmung geht es bei The Skyscraper eher ins Vertikale. Allerdings handelt es sich bei dem Wolkenkratzer noch um eine Baustelle!
Das neue Video stellt darüber hinaus sechs weitere Fahrzeuge vor. Die sechs (von über 60) neuen Flitzer sind: Bump Around, Mountain Mauler, Sandivore, Boom Car, Buns of Steel, Fast Gassin und Motosaurus.
Drifts, Boosts, Sprünge und Crashes
Mattel und Milestone wollen euch mit Hot Wheels Unleashed die guten, alten Erinnerungen nun in Videospielform wieder bringen. Der Arcade-Racer mit den ikonischen Flitzern wird am 30. September 2021 für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und PCs (Steam und Epic Games Store) erscheinen.
SpielerInnen sollen sich auf Drifts, Boosts, Sprünge und natürlich Crashes freuen dürfen. Es werden mehrere Einzelspielermodi versprochen, aber auch Multiplayer-Rennen, on- wie auch offline. Auch ein lokaler Splitscreen-Modus steht zur Verfügung.
Mit den Autos im Spiel soll man genauso „spielen“ können wie mit den echten kleinen Flitzern. Sogar noch mehr. Ihr könnt unterschiedliche Attribute und Seltenheitsstufen erwarten und Skins, mit denen ihr die Autos verschönern könnt.
Bildmaterial: Hot Wheels Unleashed, Mattel, Milestone
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.