#Willkommen bei den Reimanns steigert sich
Inhaltsverzeichnis
„Willkommen bei den Reimanns steigert sich“
Seit Ende September ist Konny Reiman und «Willkommen bei den Reimanns» zurück im Kabel Eins-Programm. Zwei von drei Shows liefen vor über 1 Million Zuschauern – und gestern?

Am gestrigen Sonntag war es dann wieder so weit. Manu Reimmann fliegt nach Portland, um ein neues Enkelkind zu begrüßen – Konny kauft fünf Meter hohe Palmen auf Hawaii. Ein ganz normaler Plot, für eine Folge rund um die «Reimanns». Hauptaugenmerk der Staffel liegt noch immer auf dem Pool-Projekt der Auswanderer-Familie. Den Zuschauern scheint es zu gefallen, denn mit 1,26 Millionen Zuschauern konnte nicht nur mehr als eine Million erreicht werden, es wurde sich auch noch gehörig gesteigert. Der Marktanteil zeigte ebenfalls deutlich verbesserte 4,5 Prozent an.
Trotz bald 20 Jahren im TV – «Willkommen bei den Reimanns» kommt auch bei den 14- bis 49-Jährigen gut an. Mit einer Reichweite von 0,44 Millionen Umworbenen und einem Marktanteil von 6,4 Prozent hat sich das Format sicherlich nicht zu verstecken.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.